Lichtmatrose

Neu Neu Neu

Wie man unschwer erkennen kann sieht es hier anders aus und das ist meiner Meinung nach auch ziemlich gut so. Ich bastelte die letzten drei Tage am Theme herum und bin bei dieser Version geendet.
Ja, es ist nicht mehr ganz so breit wie vorher, weshalb die Bilder kleiner sind. Das ist nicht super schön, aber der Text lässt sich durch die kleinere Breite besser lesen. Damit man die Bilder trotzdem gut sehen kann benutze ich zurzeit Lightbox. Leider funktioniert das auch nur suboptimal.
Ich weiß, wie ich es besser machen könnte, bin mir nur noch nicht sicher, ob das wirklich der bessere Weg wäre.
Auch die Schrift hat sich verändert. Jetzt kann man alles in der wunderbaren „PT Sans“ lesen.
Ich hoffe, das ich hier alles noch optimieren kann und nicht irgendwelche Dinge auftreten, die ich nicht verstehe.

Hier noch ein Bild, welches ich im Archiv fand.